SHEIN ist ein internationales E-Commerce, dass im B2C Sektor aktiv ist. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Frauenbekleidung, bietet aber seit einigen Jahren nun auch Männerbekleidung, Kinderbekleidung, Accessoires, Schuhe, Taschen und weitere Modeartikel an. SHEIN's Hauptmärkte sind Europa, USA, Australien, der mittlere Osten und weitere Verbrauchermärkte. Gegründet in 2008, bleibt SHEIN noch immer seiner Philosophie "Jeder kann die Schöhnheit von Mode genießen" treu. Das Unternehmen ist mittlerweile in mehr als 220 Ländern und Regionen weltweit vertreten.
SHEIN ist stolz darauf, sowohl jungen Frauen als auch Teenagern trendige Styles anzubieten, die modern und erschwinglich sind. SHEIN strebt nach dem Konzept "Jeder kann die Schöhnheit von Mode genießen". SHEIN ist in der Lage, sich über die neuesten Modetrends aus aller Welt zu informieren und diese schnell auf den Markt zu bringen. Ob Sie nun Boho-Kleider und grafische T-Shirts oder gemusterte Blusen und schicke Bademode suchen, SHEIN ist der ultimative One-Stop-Shop für die moderne und dennoch sparsame Fashionista. Ziel ist es, weltweit jedem Kunden umgehend stilvolle Qualitätsprodukte zu attraktiven Preisen anzubieten.
Alle Produkte werden von Maschinen hergestellt, die Präzision, Details und Stil hervorheben.
SHEIN legt Wert auf Qualität und deshalb wird ein Teil seiner Produkte von erfahrenen NäherInnen per Hand hergestellt.
Durch die kreative Zusammenarbeit mit Fotografen und Models ist SHEIN in der Lage, die Details jeden Styles für Sie festzuhalten, bevor Sie eine Kaufentscheidung treffen.